Kurz erzählt

Hörgeschichten zu Halloween

Diesen Oktober veröffentliche ich hier für euch drei etwas andere Hörgeschichten zu Halloween. Am Ende des Monats, spätestens zum 31. Oktober wird es hier außerdem ein etwas anderes vertontes Gedicht geben.

Hinweis: Die folgenden Geschichten, insbesondere „Dämon“ können teilweise gruselig und daher verstörend sein.

Alle Grafiken wurden mit Canva erstellt.

Dämon – Ein Horrorgedicht zu Halloween

Zum Abschluss meiner Halloween-Reihe teile ich mit euch das vertonte Gedicht „Dämon“. Es wurde von Patrick McConnell und mir eingesprochen und bearbeitet. Die Spezialeffekte hat Patrick eingebaut. Geschrieben habe ich es irgendwann im Frühjahr.

Die Zuckerfee im Spiegelsaal – eine etwas klassischere Hörgeschichte zu Halloween

Musik: Dance of the Sugar Plum Fairy von Free Classical Music on YouTube, gefunden hier.
Veränderungen: Teilweise verkürzt
Nutzung: Creative Commons (CC) 3.0
Sounds: CC0 (freesound.org)

Einer – von 1 Million – Eine ebenfalls etwas andere Hörgeschichte zu Halloween
Süß – Eine etwas andere Hörgeschichte zu Halloween

Satire

Dem Wandel zum Trotze – Ein bisschen Poesie für mehr Stillstand

Laut gedacht

Über Spinner und Fäden – Ein Text aus der Mottenkiste